FeWoTe  

... erleben Sie eine glückliche Zeit

Bewertungen über Tripadvisor


Bewertet April 2018:

Perfekt ausgestattet. Hier haben Gäste wirklich ALLES, was sie brauchen, um einige Tage fern vom Zuhause zu wohnen! Noch dazu ist die Wohnung blitzblank sauber und wirklich sehr gepflegt, auf dem neuesten Stand! - Und mit eigenem Hund kann man gleich so schön losspazieren, also wir kommen gerne wieder! 


Bewertet Juli 2018: 

Sehr wohnliches und familiäres Haus. Dieses Haus hat uns von Anfang an ausgezeichnet gefallen. Hier kommt man rein, hier will man sein und bleiben. Es ist sehr modern und stilvoll eingerichtet, nicht zu viel Schnickschnack und Deko, alles farblich abgestimmt und sehr geschmackvoll. Insgesamt machen die Wohnungen einen sehr sauberen Eindruck. Die Badezimmer sind sehr groß und hell mit vielen Ablagemöglichkeiten. Das Haus in beiden Etagen verfügt über umfangreiches Zubehör; von der Kaffeemaschine; der TV-Anlage, über den Geschirrspüler bis hin zur Waschmaschine ist alles vorhanden. Die kühlenden Ventilatoren im Haus wurden übrigens bei den warmen Tagestemperaturen unsere besten Freunde. Auch der abendliche Ausblick auf der Terrasse oder die gemütliche Fenstersitzbank laden zum Verweilen ein. Die Betten sind supermega bequem und mit einem hohen Einstieg, welches auch für meine gehbehinderte Mutter keine Schwierigkeiten bereitete. Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto zeitnah innerhalb von 10-15 min zu erreichen. Tja, was sollen wir sonst noch schreiben? Es gibt noch so viele Highlights zum Verweilen und Genießen in diesem Haus, dass wir auf jeden Fall noch einmal wieder kommen werden.


Bewertet August 2018: 

Gemütliche Ferienwohnung mit Top Ausstattung Die Wohnung liegt relativ abgelegen, ideal für ein paar ruhigere Tage. WLAN / Internet ist vorhanden und von jedem Zimmer aus gut erreichbar. Nach meinen Messungen handelt es sich um eine 16 MBit Leitung. Die Ausstattung ist auch top, alles da was man braucht - sogar ein kleines Gefrierfach (für Eis bei heißen Tagen / Hitzewelle 2018). Das Badezimmer ist groß und komfortabel. Von unserer Seite aus gibt es für die Wohnung 5 von 5 Sternen, wir kommen gerne wieder.